venerdì 19 marzo 2010

Vacanze

Liebe Margret,

viele Grüße von der Insel Rügen. Ich bin schon zwei Wochen hier, und ich möchte niemals nach Nürnburg zurückkommen, weil dieser Urlaub fantastisch ist. Das Hotel ist mitten im Wald, daher ist es sehr ruhig und ich höre sehr gern das Singen der Vögel. Es gibt ziemlich viel Komfort; die Zimmer sind sauber und nicht zu teuer, daher hat dieses Hotel viele Kunden, aber sie sind nie laut. Es gibt einen Koch und seine Frau ist auch Köchin; sie kommen von der Insel, und ihr Essen schmeckt sehr gut. Es gibt auch ein kleines Orchester, und ab und an kann man tanzen. Das Hallenbad ist geräumig, und hat vier große Fenster, die zum Wald und auf einen Fluss hinausgehen. Ich gehe jeden Tag spazieren: es gibt keine Autos! Abends gehe ich immer ans Meer, dann sitze ich am Strand und sehe die Sterne. Morgen wird Adriana herkommen; sag mal, warum muss ich eigentlich wieder nach Hause?

Herzlich Grüße,

Giulio.

Nessun commento: